bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Challenge # 125

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 8983
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.05.2022, 21:25    Challenge # 125 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für eine MitMachWoche.

Bastelfeti hat einen Link für eine tolle Box gefunden.

Image

Image

Klick hier

Toll oder?

Viel Spaß beim Nachbasteln, wir freuen uns auf Eure Werke.

Kreative Grüße
Heide und Euer Bawion-Team


Bitte beachtet die max. Bildgröße von 600 x 600 Pixel (unter 100 kb) !!!
Nochmal nachzulesen hier: http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=8273

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bastelei




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 7108
Wohnort: Niedersachsen, Oyten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.05.2022, 06:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Image
Habe nicht weiter dekoriert, weil ich denke, dass der Deckel für sich der Eyecatcher ist.

_________________
Liebe Grüße

Bastelei

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Janus




Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 1660


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.05.2022, 18:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

die ist ja wirklich putzig! Als ich die Abmessungen in der Anleitung gesehen habe, musste ich mir nochmal das Beispiel von Bastelfeti anschauen - das wirkt die Box viel größer! Aber sie ist wirklich schnell gemacht, und prima geeignet für eine Kleinigkeit.

Hier kommt meine Umsetzung, ebenfalls ohne zusätzliche Deko, weil das Design des Deckels sonst gar nicht mehr zur Geltung kommt:

Image

Viele Grüße,
Janus

_________________
Wer Freude genießen will, muss sie teilen,
das Glück wurde als Zwilling geboren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelfeti




Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 4665
Wohnort: Erkner


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.05.2022, 19:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Janus » hat folgendes geschrieben:
Hallo,

die ist ja wirklich putzig! Als ich die Abmessungen in der Anleitung gesehen habe, musste ich mir nochmal das Beispiel von Bastelfeti anschauen - das wirkt die Box viel größer! Aber sie ist wirklich schnell gemacht, und prima geeignet für eine Kleinigkeit.

Hier kommt meine Umsetzung, ebenfalls ohne zusätzliche Deko, weil das Design des Deckels sonst gar nicht mehr zur Geltung kommt:

Image

Viele Grüße,
Janus


Du bist ja Fix Laughing Laughing Laughing
Ja der Deckel ist schon Deko genug Thumbup

_________________
Einen schönen Tag wünscht BAstelfeti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Heide




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 3980


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.05.2022, 20:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

In meine Schachtel werden Karten zum Verschenken verstaut, daher ist die Schachtel größer als das Original.

Das Umrechnen auf eine andere Größe stellt kein Problem dar.

Image

_________________
Tausend Grüße

Heide

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Chris




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 3557
Wohnort: Schl.-Holst.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.05.2022, 18:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eben ist meine 'Diagonale Box' vom Basteltisch gehüpft. Es ist eine Restebox geworden, deshalb stimmen die Grüntöne auch nicht so gut überein. Aber egal... es kommt ja auf den Inhalt an Mr. Green .

Image

_________________
Lieben Gruß, Chris

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelfeti




Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 4665
Wohnort: Erkner


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.05.2022, 21:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Chris » hat folgendes geschrieben:
Eben ist meine 'Diagonale Box' vom Basteltisch gehüpft. Es ist eine Restebox geworden, deshalb stimmen die Grüntöne auch nicht so gut überein. Aber egal... es kommt ja auf den Inhalt an Mr. Green .

Image


Ich finde da passt alles und die Box ist superschön geworden Thumbup

_________________
Einen schönen Tag wünscht BAstelfeti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Heide




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 3980


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.05.2022, 21:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde auch, dass da alles passt Chris.

Jede Eure Boxen ist sehr gut gelungen und einzigartig.

_________________
Tausend Grüße

Heide

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0385s (PHP: 52% - SQL: 48%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]