bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Aufgabe 40.KW 2009

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Strolchi
Gast

BeitragVerfasst am: 30.09.2009, 11:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das Wochenthema trifft sich aber gut - ich hab dazu nämlich auch ein Kärtchen anzubieten Mr. Green

Image

Bastelfeti

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 20:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eure Kärtchen sind alle soooooooooooooooooo toll und mir wollte einfach nichts passendes zu braun/rosa einfallen.
Heute hat mich dann wohl die Muse geküßt, denn ich war heute arbeiten, habe 3 Kärtchen gebastelt und wir waren sogar im Kino.
Jetzt gehöre ich aber schnellstens ins Bett *lach*, da ich morgen früh um 5.15 Uhr wieder raus muß.
Nun noch schnell mein Werk

Image
gewerkelt icke

Einen schönen Abend wünscht euch Bastelfeti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bitavin
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 22:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Waaaaahnsinn, was Ihr alle für tolle Karten gemacht habt!
Ich bin völlig begeistert!
Die sehen alle sooo toll aus!!! Thumbup Thumbup Thumbup

LG
bitavin

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
nata1984

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.10.2009, 03:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Echt klasse Mädels! Weite so! Die nächste Wochenaufgabe ist jetzt auch schon zu sehen. Viel Spaß!

LG, Natascha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: