bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 12.2010

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9575
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 00:00    Aufgabe 12.2010 Antworten mit ZitatNach oben

Jeden Sonntag eine neue Herausforderung:

Thema: Frohe Ostern

Und hier kommt die Musterkarte von Birgit:

Image


Wir freuen uns schon auf eure Ideen !!!!!



Man muß sich nicht anmelden um hier teilnehmen zu können!
Einfach eine Karte nach "Vorgabe" gestalten und hier einstellen!

Bitte die max. Bildgröße von 600x450 Pixel (unter 100 kb) beachten!!!!!
Nochmal nachzulesen hier: http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=1250


LG Rosinova





Hier jetzt die Ergebnisse auf einem Blick

Janus:
Image

Image

Sonnenblume:
Image

Nata1984:
Image

silü:
Image

Sulina:
Image

claudia761:
Image

Bastelfeti:
Image

AmelieNuala:
Image

Schaut doch auch auf unserem Blog vorbei!

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Janus




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 1849


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 17:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Einen schönen Sonntag Euch allen!

Ich gebe zu, dass die nun folgenden Karten nicht aus diesem Jahr stammen, aber in diesem Jahr bin ich noch nicht dazu gekommen, Osterkarten zu basteln. Und ich fürchte sehr, im Laufe der kommenden Woche wird es auch eher nichts werden...

Hier also zunächst einmal ein Exemplar mit 3D-Motiv und Fadengrafik:

Image

Und dann noch ein kleines Experiment aus ein paar Resten:

Image

Viele Grüße,
Janus

_________________
Wer Freude genießen will, muss sie teilen,
das Glück wurde als Zwilling geboren.


Zuletzt bearbeitet von Janus am 12.04.2010, 19:12, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sonnenblume




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 191


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 17:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja... Osterkarten... eigentlich müsste ich schon längst damit anfangen, aber nun habe ich ja einen Grund Very Happy
Hier also meine erste Osterkarte für dieses Jahr...

Image

_________________
internette Grüße aus Mittelfranken
Sabine

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
nata1984




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.11.2008
Beiträge: 1275


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 19:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Halli hallo!
Ich habe leider diese Woche etwas viel Stress gehabt und die Beispielkarte nicht pünktlich einreichen können, aber ich habe es nachgeholt:
Image

LG, Natascha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
silü




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 3716


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 19:56    habe auch eine Antworten mit ZitatNach oben

und hier ist sie
Image

_________________
mit freundlichen grüßen sigrid

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sulina




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 07.01.2010
Beiträge: 942


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 22:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Huhu,

super schöne Osterkärtchen bisher. Habe mich heute mittag auch mal dran gesetzt und ein Osterkärtchen gebastelt.

Hier nun mein Beitrag:

Image

LG
Simone

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelfeti




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 5760
Wohnort: Erkner


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.03.2010, 16:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ihr Lieben,

ihr habt wieder total schöne Karten gewerkelt.
Ich habe es heute auch geschafft mal wieder ein Osterkärtchen zu werkeln.
Image
gewerkelt icke.

Gruß BAstelfeti

_________________
Einen schönen Tag wünscht BAstelfeti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
AmelieNuala




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 456


austria.gif

BeitragVerfasst am: 26.03.2010, 23:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dies ist auch meine erste Osterkarte von heuer und ich glaube nicht, dass noch viele folgen werden ;)

Image

Klasse Karten habt ihr gewerkelt, herrlich anzusehen.

lg Kirstin

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0674s (PHP: 72% - SQL: 28%) | SQL queries: 47 | GZIP disabled | Debug on ]