bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 44.2010

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
schnuti




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.08.2010
Beiträge: 757


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2010, 09:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Janus » hat folgendes geschrieben:
Hallo!

Was für süße Karten bisher - und eine schöne Idee, mal wieder einen kompletten Hintergrund zu embossen. Ich habe sie gleich aufgegriffen, und hier ist mein Beitrag für diese Woche:

Image

Weihnachten kommt ja bekanntlich immer schneller als man denkt...

Viele Grüße
Janus


...eine schöne Umsetzung der Challenge...ja, und Recht hast Du, Weihnachten ist immer so plötzlich...;)

_________________
Liebe Grüsse

schnuti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
schnuti




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.08.2010
Beiträge: 757


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2010, 09:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Bastelfeti » hat folgendes geschrieben:
Hallo ihr Lieben,

sagt mir wenn ich falsch liege, aber unter einem embossten HG verstehe ich sowas
Image
Also so mit Embossingpulver und Embossingföhn oder Toaster.

Bei euch sehe ich geprägte Karten oder????



...eine wunderbare Interpretation der Aufgabe...;)

_________________
Liebe Grüsse

schnuti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
schnuti




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.08.2010
Beiträge: 757


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2010, 09:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Bastelfeti » hat folgendes geschrieben:
Danke für eure Erklärung, ich stand wohl auf dem Schlauch, denn im Nachhinein ist mir das mit dem Prägen auch eingefallen *hihi*.

Öhm ja, die Karte ist noch vom letzten Jahr, die war nur als Beispiel gedacht, Aber hier hab ich etwas neues für die Wochenaufgabe.

Das haben heute die Kids beim Halloween bekommen.
2 der Tütchen sind mit Sternenstaub-Embossingpulver "Psychedelic" embosst.
Es schillert in allen Farben *strahl* und die Kids fanden es cool.
Image

Image

...wow, ich bin begeistert....ich glaube gerne , das es die Kinder gefreut hat...;)
Idee von Betty, gewerkelt icke

_________________
Liebe Grüsse

schnuti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
schnuti




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.08.2010
Beiträge: 757


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2010, 09:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Melodie » hat folgendes geschrieben:
Ich habe mich für eine schlichte Babykarte entschlossen, damit ich auch meine neuen Brads einweihen kann.

Image

Image


...diese "schlichte" Karte ist ein absoluter Hingucker...klasse...;)

_________________
Liebe Grüsse

schnuti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mariandl




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.10.2010
Beiträge: 2632
Wohnort: 96515 Sonneberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.11.2010, 18:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das sind ja alles so tolle karten
_________________
Herzliche Grüße sendet
Marianne

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
AmelieNuala




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 456


austria.gif

BeitragVerfasst am: 06.11.2010, 09:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Traumhaft eure Werke!!
Jede einzelne Karte find ich spitze!

Kirstin

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0434s (PHP: 71% - SQL: 29%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]