bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 3.2011

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Birgit
Administrator



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 4359
Wohnort: Nordwalde


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.01.2011, 12:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

WOW, total schöne und so verschiedene Karten habt ihr gemacht.

Ich bin bei der Farbe Blau gelandet die ich dann zu Braun kombiniert habe.

Image

LG
Birgit

_________________
Behandel jeden so, wie Du selbst gerne behandelt werden möchtest.

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
mariandl




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.10.2010
Beiträge: 2632
Wohnort: 96515 Sonneberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.01.2011, 12:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wow was für süße karten auch ich habe es probiert und meine
erste stempelkarte gemacht ich bitte euch um eine ehrliche meinung
was ich eventuell noch falsch gemacht habe einmal geschlossen und einmal geöffnet
Image

_________________
Herzliche Grüße sendet
Marianne

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
pefa




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.12.2010
Beiträge: 2578
Wohnort: Oranienburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.01.2011, 14:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

so wunderschöne Karten zeigt Ihr, einfach toll

ich habe rosa als 2. Farbe gewählt

Image

Liebe Grüße
Petra

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Monic




Geschlecht:
Alter: 74
Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 244
Wohnort: Ostseebad Binz


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.01.2011, 15:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich muß schon sagen ganz tolle Karten habt Ihr angefertigt..Einfach super !!!
_________________
Liebe Grüße Monic

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
shopgirl




Geschlecht:
Alter: 70
Anmeldungsdatum: 08.12.2010
Beiträge: 1440
Wohnort: NRW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.01.2011, 21:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Superschöne Karten habt ihr alle gewerkelt. Bin jedesmal begeistert über diese Kreativität und Ideen die jeder hat. Und wir Alle dürfen schaun und uns inspirieren lassen Thumbup
_________________
G a b i

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bastelfuchs




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.12.2010
Beiträge: 63
Wohnort: Chemnitz


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.01.2011, 16:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ichhätte auch noch etwas beizusteuern. Ist aus dem vergangenem Jahr. oder muss es etwas neues sein?

Image

_________________
Liebe Grüße von Waltraud

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
nordlicht




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 09.12.2010
Beiträge: 538
Wohnort: Niedersachsen


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.01.2011, 11:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das sind super schöne Karten, die Ihr gestaltet habt.
Hier meine Karte, die ich gestern gebastelt habe. Iich habe mich für rosa entschieden, das ist Resteverarbeitung, die noch auf meinem Basteltisch lag Smile
LG Doris
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sulina




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 07.01.2010
Beiträge: 942


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.01.2011, 22:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ihr habt wirklich super schöne Karten gebastelt und eine ist schöner wie die andere.
Ich habe es auch mal wieder geschafft eine Karte zu dem Thema zu basteln. Meine zweite Farbe ist pastellgrün. Nur leider kann man das kaum erkennen.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0682s (PHP: 71% - SQL: 29%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]