bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 27.2011

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Birgit
Administrator



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 4359
Wohnort: Nordwalde


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.07.2011, 09:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

WOW, ihr habt wirklich alle wunderschöne Tags / Karten mit Tags gebastelt. Es ist immer wieder sowas von interessant was für verschiedene Ergebnisse bei so einem Thema entstehen.

LG
Birgit

_________________
Behandel jeden so, wie Du selbst gerne behandelt werden möchtest.

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
nordlicht




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 09.12.2010
Beiträge: 538
Wohnort: Niedersachsen


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.07.2011, 13:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wunderschöne Karten sind hier zu sehen, ich beneide die eine oder andere um die tolle Stempeltechnik .... das würde ich auch gerne können seufzzzz ...

Image
hier mein Beitrag, nachdem ich mich auch bedingt durch Urlaub, etwas rar gemacht hatte

LG Doris

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelfeti




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 5759
Wohnort: Erkner


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.07.2011, 14:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ihr Lieben,

diese/s Medaille / Lesezeichen oder auch Tag, ist aus einem Wettkampf mit meiner Tochter entstanden *schmunzel*.
Wir fahren ja oft mit dem Rad und bevor wir nach Hause kommen, müssen wir immer einen kleinen Hügel hochfahren.
Meine Tochter hat oft gestreikt und hat das Rad lieber geschoben.
Nun mache wir immer einen Wettkampf wer zuerst oben ist Laughing
Natürlich beeile ich mich nicht so dolle, sonst gibt sie gleich wieder auf und weil das jetzt immer so gut klappt habe ich ihr die Tage eine Medaille gebastelt, die sie auch gleich als Lesezeichen verwenden kann.
Es ist nichts großartiges, aber sie hat sich sehr drüber gefreut.

Vorderseite:
Image

Rückseite:
Image
gewerkelt icke

_________________
Einen schönen Tag wünscht BAstelfeti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0608s (PHP: 73% - SQL: 27%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]