bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Halloween mit Airbrush

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kreativmonster




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 278


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.09.2012, 08:34    Halloween mit Airbrush Antworten mit ZitatNach oben

Endlich habe ich Zeit gefunden, meine Copics mit dem Airbrushgerät einzusetzen. Es ist schon eine tolle Sache und bis zu einem gewissen Punkt bin ich mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden. Der Teil, den ich mit dem Airbrushgerät gemacht habe, gefällt mir zusammen mit dem Hexnstempel echt gut. Den Stempel mit dem Hexenkessel hätte ich allerdings weglassen sollen oder was meint ihr?
Image

_________________
Liebe Grüße
Barbara

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6926
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.09.2012, 09:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Barbara,

mir gefällt diese Technik sehr gut, es sieht alles so mystisch aus. Nur die Proportionen der kleinen Hexe zu dem Hexenkessel kommen nicht so ganz rüber. Die Farben sind Klasse.

_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Bastel-Eule




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.08.2011
Beiträge: 3339


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.09.2012, 19:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde auch, Du hättest den Stempel mit dem Hexenkessel weglassen können. Die Technik selbst ist aber echt spannend!
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0404s (PHP: 70% - SQL: 30%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]