bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 18.2013

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Didi




Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 759
Wohnort: Oberbayern


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.05.2013, 13:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also dieses Thema liegt uns scheinbar allen. Sehr schöne Werke sind entstanden.
Lg
Didi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Kartenprofi




Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 21.04.2013
Beiträge: 1475
Wohnort: Baden-Württemberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.05.2013, 13:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Marianne die Schachtel ist suuuper LG Susi
_________________
Grüßle aus dem Schwabenländle Susi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Eule7




Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 65
Wohnort: Siegburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.05.2013, 13:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh Leute, sooooo tolle Werke. Die sind Euch Allen suuuper! gelungen. Ich bin schon fast neidisch, was ihr so für klasse Ideen habt.

Ich habe mich für ein Hochzeitskärtchen entschieden, zum einen gab es eine große Anfrage und zum anderen musste dieses Motiv in Schwarz/Weiß sein - zumindest für mich *gg*

Image

_________________
Liebe Grüße
Britta

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bastelei




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 8262
Wohnort: Niedersachsen, Oyten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.05.2013, 16:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe gerade auch noch eine geschafft.
Image
Eure Werke sind allesamt total schön geworden.

_________________
Liebe Grüße

Bastelei

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6939
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.05.2013, 17:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ liebe Britta, ich sage nur Daumen rauf, eine richtig schöne und trotzdem schlichte Karte zur Vermählung, gefällt mir.

@ liebe Bastelei, schwarz/weiß bietet sich ja für Trauerkarten an, habe Anfangs auch in diese Richtung gedacht. Darf ich mal fragen was das für ein Kartenaufleger ist, ich meine der Hersteller?

_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Bastelei




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 8262
Wohnort: Niedersachsen, Oyten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.05.2013, 06:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Basteltante Der Aufleger ist ein Stempel von der Firma Stampendous und nennt sich Hydrangea Bunch
_________________
Liebe Grüße

Bastelei

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Janus




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 1847


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.05.2013, 15:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Eigentlich hatte ich nicht so recht eine Inspiration zum Thema schwarz-weiß, aber dann ist mir ein Trauerfall dazwischen geraten, und schon war sie da:

Image

Viele Grüße,
Janus

_________________
Wer Freude genießen will, muss sie teilen,
das Glück wurde als Zwilling geboren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6939
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.05.2013, 17:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Janus,
auch Deine Trauerkarte gefällt mir, schlicht und doch persönlich.

@ liebe Bastelei,
nein ich meinte nicht den Stempel, sondern den Hintergrund, also den Kartenaufleger oder wie nennt man das?

_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Bastelei




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 8262
Wohnort: Niedersachsen, Oyten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.05.2013, 06:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Basteltante, der Hintergrund ist mit der Silhouette geschnitten. Die Datei ist ein freebie gewesen, leider weiß ich nicht mehr woher?
_________________
Liebe Grüße

Bastelei

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1143s (PHP: 32% - SQL: 68%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]