bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe - KW 3/2015

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bastel-Eule




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.08.2011
Beiträge: 3339


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.01.2015, 20:56    Aufgabe - KW 3/2015 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr Lieben,

wir danken Euch ganz herzlich für Eure Beiträge zur letzten Challenge/Aufgabe!
Toll, dass Ihr das neue Jahr - mit uns - so kreativ begonnen habt!

Und natürlich geht es kreativ weiter, denn eine neue Vorgabe wartet darauf, von Euch umgesetzt zu werden:

Farbkombi: Braun/Türkis

Wie bereits in der vergangenen Woche, wartet dieser schöne Preis auf den/die Gewinner/in:

Image


Bitavin hat einen Tag für ein paar zu verschenkende Pralinchen gebastelt:

Image


Nun seid Ihr dran! Bastelt eine Karte, eine hübsche Verpackung oder etwas Anderes, Hauptsache, Euer Werk passt zur Vorgabe! Verlinkt Euren Beitrag auf unserem Challenge-Blog oder postet ein Foto direkt hier im Forum, in diesem Thread, und schon habt Ihr die Chance auf den Gewinn!

Liebe Grüße
Euer Bawion-Team!

PS: Weitere Inspirationen findet Ihr auf unserem Challenge-Blog! Schaut doch mal dort vorbei, das Designteam hat tolle Werke vorbereitet!

Bitte beachtet die max. Bildgröße von 600 x 600 Pixel (unter 100 kb) !!!
Nochmal nachzulesen hier:
http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=8273

Und hier die Ergebnisse auf einen Blick:

basteltante:
Image

Bastel-Eule:
Image

Bastelengel:
Image

Annegret:
Image

mölli:
Image

trucy:
Image

Mickymunchkin:
Image

dickchen:
Image

Kartenprofi:
Image

Rosinova:
Image

Angie:
Image

Bastelei:
Image

Bastelfeti:
Image

Häkel-Melli:
Image

Chris:
Image

Birgit:
Image

mariandl (2x)
Image

Image

Heide:
Image

Janus:
Image

lichti:
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6938
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.01.2015, 00:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

so sieht mein Braun/Türkis aus:

Image

_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Bastel-Eule




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.08.2011
Beiträge: 3339


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.01.2015, 00:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe auch ein Kärtchen in Braun/Türkis gebastelt:

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9563
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.01.2015, 01:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh, die beiden Karten sind ja toll.
Ich habe leider keine zur Wochenaufgabe, irgendwie ist das nicht meine Farbe.
LG Rosinova

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bastelengel




Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 27.12.2014
Beiträge: 63
Wohnort: Deutschland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.01.2015, 14:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier kommt meine Karte
Image

_________________
Liebe Grüße
Bastelengel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Angie




Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 732
Wohnort: Kamen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.01.2015, 15:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ihr habt alle sehr schöne Karten gebastelt

Gruss Angie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mariandl




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.10.2010
Beiträge: 2632
Wohnort: 96515 Sonneberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.01.2015, 15:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wow sind das schöne karten, bei türkis muß ich auch schauen,
aber ich glaube schon das ich was finde

_________________
Herzliche Grüße sendet
Marianne

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelfantasie




Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 24.05.2011
Beiträge: 3886
Wohnort: Bad Pyrmont/ Niedersachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.01.2015, 15:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh, schon so schöne Karten sind das. Ich versuche auch wieder dabei zu sein. Ist ja noch ein bisschen Zeit. Rolling Eyes
_________________

LG Beate
Das Leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Annegret




Geschlecht:
Alter: 76
Anmeldungsdatum: 01.05.2013
Beiträge: 2957
Wohnort: 26603 Aurich (Ostfriesland)


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.01.2015, 15:54    Mein Beitrag zur Wochenaufgabe 3/2015 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, Ihr Lieben!

Ihr habt ja schon wieder sehr schöne Arbeiten gezeigt. Hier ist meine Karte in braun/türkis:

Image

Ich habe auf türkisfarbenem Karton mit Archival Ink in Coffee gestempelt, und der Kartenkarton ist auch dunkelbraun. Kann man wirklich schlecht erkennen.

_________________
Alle Fotos, die ich hier zeige, sind von mir selbst fotografiert worden. Mein Material ist immer von Fremdherstellern. Zu den einzelnen Fremdarbeiten, die ich hier zeige, sage ich immer, von wem sie stammen.

Liebe Grüße
Annegret

AP

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
mölli




Geschlecht:
Alter: 85
Anmeldungsdatum: 20.02.2011
Beiträge: 2239
Wohnort: Hessen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.01.2015, 17:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei mir wurde es eine Geburtstagskarte in den Farben braun/türkis. Beide Farben sind nicht kräftig - aber sie entsprechen der geforderten Farbgebung. Die nachträglich angebrachte Geb.Zahl 80 ist im Original genau der grünliche Farbton wie auf der Karte; auf dem Fot kann man das nicht so richtig sehen.

[img] Image

_________________
Liebe Grüße

Helga

Zeige ich Karten oder andere Basteleien sind sie immer von mir selbst gewerkelt, genäht, gehäkelt oder gestrickt und auch selbst fotografiert.


Zuletzt bearbeitet von mölli am 12.01.2015, 13:16, insgesamt 2-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
trucy




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 2973
Wohnort: Koblenz


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.01.2015, 17:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ihr wart ja schon sehr fleißig und habt wunderschöne Karten/Tags gestaltet!
Obwohl ich die Farbe Türkis sehr mag - viel Auswahl habe ich da auch (noch) nicht! Aber sicher
finde ich etwas in den (immer höher werdenden) Papierbergen hihi!

_________________
Herzliche Grüße von Helga.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Häkel-Melli





Alter: 51
Anmeldungsdatum: 07.05.2014
Beiträge: 735
Wohnort: Kerpen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2015, 09:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wow seit ihr schnell - ich muss erst mal auf Papier-Farb-suche gehen - türkis... irgendwo hatte ich da was das weiss ich... *lach*
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten - ich habe genug davon!
Das Leben ist zu kurz für ein Langes Gesicht!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
trucy




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 2973
Wohnort: Koblenz


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2015, 10:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gerade ist sie fertig geworden. Nach einiger Wühlerei tauchten dann doch noch verschiedene Papierchen auf ;-), daraus habe ich eine Inchie- (oder doch eher eine "CAS"-?) Karte gemacht.

Den geprägten Hintergrund kann man auf dem Foto leider nur erahnen Sad

Image

_________________
Herzliche Grüße von Helga.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
pefa




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.12.2010
Beiträge: 2571
Wohnort: Oranienburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2015, 13:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das sind ja schon sehr schöne Gestaltungsbeispiele

Petra

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.072s (PHP: 76% - SQL: 24%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]