Autor |
Nachricht |
basteltante

|
Verfasst am:
31.08.2012, 16:42 (Kein Titel) |
  |
Liebe Marianne,
boh, was für ein herziges Motiv, da kann man sich sofort drin verlieben. Wer ist denn jetzt süßer der Hasi oder die kleine Maus. Toll gestaltet.
_________________ ganz liebe Grüße Tamy
|
|
   |
 |
Bastel-Eule

|
Verfasst am:
01.09.2012, 10:33 (Kein Titel) |
  |
Sooo tolle Werke habt Ihr gebastelt, klasse, es macht Spaß, die verschiedenen Umsetzungen vom Sketch zu betrachten!!
 |
Birgit
Administrator

|
Verfasst am:
01.09.2012, 10:35 (Kein Titel) |
  |
|
    |
 |
Janus

|
Verfasst am:
01.09.2012, 13:23 (Kein Titel) |
  |
Hallo!
Ich fürchte, ich komme wieder als letzte angekrochen, aber wir hatten hier in den beiden letzten Tagen einfach kein Wetter zum Fotografieren - es wurde gar nicht richtig hell. Aber heute Morgen hatte ich endlich Glück, so dass ich meine Karte zumindest noch rechtzeitig zeigen kann:
Ich habe den Sketch um die waagerechte Mittelachse spiegeln und das Schriftfeld ein wenig verschieben müssen, damit es mit meinem Motiv hingehauen hat, aber ich denke, man kann ihn noch erkennen...
Viele Grüße
Janus
_________________ Wer Freude genießen will, muss sie teilen,
das Glück wurde als Zwilling geboren.
|
|
  |
 |
basteltante

|
Verfasst am:
01.09.2012, 17:58 (Kein Titel) |
  |
@ Liebe Birgit,
das Wappen ist ein sehr schönes Motiv und das Hintergrundpapier gibt dem ganzen noch ein bisschen mehr.
@ Liebe Janus,
es ist gut das es mit dem Wetter noch geklappt hat, denn das kleine niedlich Motiv von Sarah Kay ist so fein ausgemalt, wie Sie ihr Püppchen knuddelt und das Kätzchen ganz traurig von der Ferne zusieht, macht Deine Karte zu ganz was besonderem.
_________________ ganz liebe Grüße Tamy
|
|
   |
 |
|