bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 19/2016

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9549
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.05.2016, 20:53    Aufgabe 19/2016 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr Lieben,

es ist Sonntag! Zeit, um kreativ zu werden ... und diese Woche wartet auf euch ein "Buchstabenbingo".

Image

und so funktioniert es:

Ihr sucht Euch einen oder mehrere Begriffe aus diesem Gitter heraus und bastelt danach eine Karte, Verpackung oder Ähnliches. Hierbei ist es egal wie viele Begriffe Ihr verwendet. Die Begriffe findet Ihr senkrecht, waagerecht und diagonal.

Gewinnen könnt Ihr (in dieser und in der nächsten Woche) folgenden Preis:

Image

Es handelt sich um: 1 Pack. Doppelkarten
1 Designblock 30 Blatt 15x15cm
1 x Rosettensticker
1 x Clear Stamp und Cutting Die
1 x Sticker


Als Inspiration zeigt Euch Bitavin ein tolles Köfferchen:

Image


Jetzt seid Ihr dran! Bastelt eine Karte, eine hübsche Verpackung oder etwas Anderes, Hauptsache, Euer Werk passt zur Vorgabe! Verlinkt Euren Beitrag auf unserem Challenge-Blog oder postet ein Foto direkt hier im Forum, in diesem Thread, und schon habt Ihr die Chance auf den Gewinn!

Liebe Grüße
Euer Bawion-Team!

PS: Weitere Inspirationen findet Ihr auf unserem Challenge-Blog! Schaut doch mal dort vorbei!

Bitte beachtet die max. Bildgröße von 600 x 600 Pixel (unter 100 kb) !!!
Nochmal nachzulesen hier:
http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=8273

Und hier die Ergebnisse auf einen Blick:

Rosinova:
Image

Bastelei:
Image

basteltante:
Image

Bastelfeti:
Image

Kartenprofi:
Image

Angie:
Image

Heide:
Image

Angelika:
Image

lichti:
Image

Chris:
Image

bastelfee64 (2x):
Image

Image

Janus:
Image

Annegret:
Image

Whisky:
Image

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9549
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.05.2016, 21:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe einen Handtuchhalter fürs Bad gemacht und "Schiff" verarbeitet.

Image

LG Rosinova

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bastelei




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 8211
Wohnort: Niedersachsen, Oyten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.05.2016, 04:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei mir ist es Schiff geworden
Image

_________________
Liebe Grüße

Bastelei

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6930
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.05.2016, 08:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...habe mich für Flugzeug entschieden und eine Geburtstagskarte für einen 3. Jährigen gemacht.

Image

_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Bastelfeti




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 5721
Wohnort: Erkner


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.05.2016, 18:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe mich für Schiff entschieden und eine Karte gewerkelt.
Die Idee ist aus einem Hobbyjournaal.

Image
[b]mir[/b

_________________
Einen schönen Tag wünscht BAstelfeti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Angie




Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 732
Wohnort: Kamen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.05.2016, 15:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tolle Werke sind hier zu sehen

Gruss Angie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kartenprofi




Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 21.04.2013
Beiträge: 1475
Wohnort: Baden-Württemberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.05.2016, 17:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe mich für wandern entschieden.

Image

_________________
Grüßle aus dem Schwabenländle Susi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Angie




Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 732
Wohnort: Kamen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.05.2016, 15:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe Fahrrad genommen.

Schöne Dinge sind hier zu sehen

Gruss Angie

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Heide




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 4609


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.05.2016, 06:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe einen Stern für ein Teelicht gebastelt.

Image by Heide

_________________
Tausend Grüße

Heide

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Angelika






Anmeldungsdatum: 09.04.2016
Beiträge: 83


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.05.2016, 16:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zum Stern ist mir mein Stempelset mit dem Seestern eingefallen. Das wollte ich eigentlich schon längst ausprobieren. Hier das Ergebnis. Image
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
lichti




Geschlecht:
Alter: 73
Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 2663


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.05.2016, 17:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Für die Bingo-Wochenaufgabe habe ich die Begriffe -Flugzeug -Koffer - Geld-
gefunden.

Image

Liebe Grüße
Margit

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Chris




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 3719
Wohnort: Schl.-Holst.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.05.2016, 11:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zur Wochenaufgabe kommt von mir eine Karte. Passend zum Wetter habe ich "Regen" verarbeitet:

Image

_________________
Lieben Gruß, Chris

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelei




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 8211
Wohnort: Niedersachsen, Oyten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.05.2016, 12:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ein großes Lob an alle Teilnehmer. Mir gefällt sehr gut, was ich hier gezeigt bekomme.
_________________
Liebe Grüße

Bastelei

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bastelfee64




Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 18.08.2015
Beiträge: 3394
Wohnort: An der Donau


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.05.2016, 12:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zur Sicherheit (und aus Zufall) sind es bei mir 2 Karten geworden.
Ich habe ULM entdeckt, glaube aber dass dies vielleicht nur eine Zufallskonstellation war. Daher weiß ich nicht, ob ULM auch gültig ist.
Eigentlich war ich gerade am Kartenbasteln für 2 neue Erdenbürger. Als die erste fertig war, entdeckte ich dass darauf ja ein MOND und STERNE drauf sind und auch zur Wochenaufgabe passen.

Zuerst die "Grüße aus ULM" mit dem Ulmer Spatz, Ulmer Münster und der stilisierten Silhouette von Ulm/Neu-Ulm:
Image

Und zur Geburt von Mia mit Fee im Mond und Ministernchen:
Image

_________________
Image

Ist in der Box auch nicht viel Platz,
drückt sich hinein die freche Katz´.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0364s (PHP: 78% - SQL: 22%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]