bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 20/2016

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9549
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.05.2016, 19:40    Aufgabe 20/2016 Antworten mit ZitatNach oben

Und hier kommt auch schon die nächste Challenge für euch.

Das Thema lautet: Wasser oder Meer

Bastelei hat eine zauberhafte Shakerkarte als Inspiration für euch:

Image

Und zu gewinnen gibts nur noch diese Woche:

Image



Nun seid Ihr dran!
Verlinkt Euren Beitrag auf unserem Challenge-Blog oder postet ein Foto direkt hier im Forum, in diesem Thread, und schon habt Ihr die Chance auf den Gewinn!

Liebe Grüße
Euer Bawion-Team!


Bitte beachtet die max. Bildgröße von 600 x 600 Pixel (unter 100 kb) !!!
Nochmal nachzulesen hier:
http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=8273

Und hier die Ergebnisse auf einen Blick:

bitavin:
Image

basteltante:
Image

Rosinova:
Image

Annegret:
Image

Angelika:
Image

InspirationbyDi:
Image

Birgit:
Image

Kartenprofi:
Image

Lina:
Image

sportfan:
Image

Angie:
Image

pura-bella:
Image

trucy:
Image

Majarina:
Image

lichti:
Image

bastelfee64:
Image

Heide:
Image

Janus:
Image

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bitavin
Administrator



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 9406
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.05.2016, 21:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dann schließe ich mich gleich mal mit meiner Strandtasche an, die nicht fehlen darf, wenn ich am Meer baden gehe. Smile

Image

LG
bitavin

_________________
Auch wenn ich im wahren Leben so heiße, bin ich hier im Forum NIEMALS als BIRGIT unterwegs!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6930
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.05.2016, 23:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Image
_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9549
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.05.2016, 23:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und hier kommt noch "Meer" :-)))))

Image

LG Rosinova

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Annegret




Geschlecht:
Alter: 76
Anmeldungsdatum: 01.05.2013
Beiträge: 2957
Wohnort: 26603 Aurich (Ostfriesland)


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.05.2016, 14:50    Mein Beitrag zur Aufgabe 20/2016 "Meer" Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, Ihr Lieben!

Ich könnte glatt singen: Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht. Wir sind schon ...
Hier mein Beitrag zur Aufgabe Wasser oder Meer:

Image

_________________
Alle Fotos, die ich hier zeige, sind von mir selbst fotografiert worden. Mein Material ist immer von Fremdherstellern. Zu den einzelnen Fremdarbeiten, die ich hier zeige, sage ich immer, von wem sie stammen.

Liebe Grüße
Annegret

AP


Zuletzt bearbeitet von Annegret am 16.05.2016, 06:14, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Angelika






Anmeldungsdatum: 09.04.2016
Beiträge: 83


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.05.2016, 18:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meine Karte zum Thema Meer
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
InspirationbyDi




Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 06.03.2016
Beiträge: 28
Wohnort: An der Nordsee


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.05.2016, 12:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sehr schön....tolles Thema...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
InspirationbyDi




Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 06.03.2016
Beiträge: 28
Wohnort: An der Nordsee


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.05.2016, 18:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

so tolles Thema,das musste ich gleich umsetzen.
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Birgit
Administrator



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 4359
Wohnort: Nordwalde


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.05.2016, 20:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

so wunderschöne Werke sind schon zu sehen. Ich bin total begeistert.

Meine Karte zu diesem Thema sieht so aus:

Image


LG
Birgit

_________________
Behandel jeden so, wie Du selbst gerne behandelt werden möchtest.

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Kartenprofi




Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 21.04.2013
Beiträge: 1475
Wohnort: Baden-Württemberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.05.2016, 20:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mein Beitrag zu Wasser und Meer

Image

Image

_________________
Grüßle aus dem Schwabenländle Susi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Lina




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.06.2009
Beiträge: 949


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.05.2016, 18:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wunderschöne Karte sind schon gebastelt worden. Das ist meine Karte zur Wochenaufgabe.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
sportfan




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.02.2013
Beiträge: 41
Wohnort: NRW


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.05.2016, 16:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow, so tolle Kartenwerke kann ich schon bestaunen. Habe diesmal hoffentlich auch die richtige Abteilung erwischt um meine Karte zu zeigen.

Image

_________________
Rita,der sportfan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Angie




Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 732
Wohnort: Kamen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.05.2016, 13:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tolle Werke. Hier meine Wasser-Meer...

Gruss Angie

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
pura-bella




Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 5


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.05.2016, 13:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist so ein tolles Thema....da mußte ich direkt mitmachen, meine erste Challenge hier und ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht. Ihr habt alle schon so tolle Karten gezeigt!

Image

Viele Grüße
Jessika


Zuletzt bearbeitet von pura-bella am 20.05.2016, 18:33, insgesamt 2-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0371s (PHP: 77% - SQL: 23%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]