bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Challenge # 25 - 2020

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9549
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.06.2020, 20:48    Challenge # 25 - 2020 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge.

Und diese Woche ist das Thema Garten.

Mein Mann (Mann von Rosinova) hat ein richtig tolles Insektenhotel für meinen Vater gebaut. Meins ist in Arbeit :-)

Image

Es ist aus einem Teil einer Palette.

Und nun seid ihr dran. Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.

Bitte beachtet die max. Bildgröße von 600 x 600 Pixel (unter 100 kb) !!!
Nochmal nachzulesen hier:
http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=8273

Liebe Grüße
Euer Bawion-Team!

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bastelei




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 8211
Wohnort: Niedersachsen, Oyten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.06.2020, 06:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mit Art Impressions Watercolor Stamps und Tombows ist diese Szene entstanden.
Image

_________________
Liebe Grüße

Bastelei

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
catlilli




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.02.2009
Beiträge: 162
Wohnort: Thüngersheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.06.2020, 07:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Karte ist super schön.
Das Insektenhotel Rosi... Gruß an deinen Mann... wunderschön. Da können sich Bienen und Co freuen.

LG catlilli

_________________
Alle Bilder sind von mir geknipst.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bitavin
Administrator



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 9404
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.06.2020, 14:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei mir gibt es eine Gartengießkanne. Smile


Image

Image

LG
bitavin

_________________
Auch wenn ich im wahren Leben so heiße, bin ich hier im Forum NIEMALS als BIRGIT unterwegs!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Heide




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 4605


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.06.2020, 20:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Image
_________________
Tausend Grüße

Heide

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6929
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.06.2020, 23:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Boh, habt Ihr schöne Karten zum Thema Garten hier eingestellt. Aber das Insektenhotel ist ja wohl der Hammer, bin schwer beeindruckt.
_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Bastelfeti




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 5717
Wohnort: Erkner


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.06.2020, 14:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das Insektenhotel ist Mega, da bin ich ja fast ein bißchen neidisch *schmunzel*

Hier kommt meine Umsetzung zum Thema Garten:
Image
gestichelt icke

_________________
Einen schönen Tag wünscht BAstelfeti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bastelei




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 8211
Wohnort: Niedersachsen, Oyten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.06.2020, 17:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Karte ist wundervoll, Daja.
_________________
Liebe Grüße

Bastelei

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6929
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.06.2020, 22:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...sehr schön gestichelt, gefällt mir sehr gut, liebe Daja.
_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Frau Bastelbogen




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 09.12.2019
Beiträge: 658


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.06.2020, 07:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sehr schöne Sachen bisher, toll!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
catlilli




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.02.2009
Beiträge: 162
Wohnort: Thüngersheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.06.2020, 11:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab zum Thema Garten die Säge schnurren lassen. Die Schrift ist mir jetzt nicht so gelungen, dafür ist es bunt wie im Garten.
Den passenden Stempel hatte ich dann gleich noch zur Karte verarbeitet. LG catlilli


ImageImage

_________________
Alle Bilder sind von mir geknipst.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Frau Bastelbogen




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 09.12.2019
Beiträge: 658


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.06.2020, 18:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eine schöne Idee, den Stempel als Holzarbeit in dieser Art zu verarbeiten. ("Mal wieder sägen" steht auch noch auf meiner Liste, das machte ich lange nicht mehr.) Schriften wollen mir auch nie so recht gelingen; da verstehe ich, was du meinst. Allerdings finde ich nicht, dass es stört - es passt sehr schön zu dem Gemütlichen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelei




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 8211
Wohnort: Niedersachsen, Oyten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.06.2020, 19:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich muss sagen, das es ein wunderschönes Schild geworden ist. Und die Schrift ist auch super geworden. Und die Karte mit dem Motiv dazu passt perfekt dazu.
_________________
Liebe Grüße

Bastelei

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9549
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.06.2020, 19:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mir gefällt auch beides. Die Karte ist toll und das Schild erst Recht.
Die Schrift ist nun mal eben Handarbeit und das gehört so.
Toll gemacht!
LG Rosinova

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0408s (PHP: 59% - SQL: 41%) | SQL queries: 22 | GZIP disabled | Debug on ]