bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Challenge # 53 - 2021

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 8649
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.01.2021, 21:17    Challenge # 53 - 2021 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr Lieben,

wir wünschen Euch ein frohes, neues Jahr und starten gleich mit einer neuen Challenge.

Diese Woche suchen wir Unfertige Objekte kurz UFO`s

bitavin hat eine super schöne Karte zur Konfirmation gestaltet:

Image

Originaltext von bitavin:
Ich hatte diese Karte im Herbst für ein Mädel, das gerne segelt, zur Konfirmation angefangen. Als ich dann mittendrin erfuhr, dass sie so gaaaar nicht auf rosa steht, habe ich auf blau umgeschwenkt, und diese Karte blieb unfertig liegen. Nun habe ich sie endlich fertig gestellt.

Und nun seid ihr dran. Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.

Bitte beachtet die max. Bildgröße von 600 x 600 Pixel (unter 100 kb) !!!
Nochmal nachzulesen hier:
http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=8273

Liebe Grüße
Euer Bawion-Team!

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bastelei




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 6622
Wohnort: Niedersachsen, Oyten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.01.2021, 06:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die bitavins Karte ist echt schön. Sehr schöne Stempelchen hast Du eingesetzt.

Ich hatte noch 2 Mützen auf den Nadeln. Die habe ich fertig gemacht... Die trage ich morgens und abends auf dem Fahrrad, dann ist es nicht ganz so kalt am Kopf. Laughing
Das UFO
Image
Und beide Fertig.
Image

_________________
Liebe Grüße

Bastelei

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bastelfantasie




Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.05.2011
Beiträge: 2753
Wohnort: Bad Pyrmont/ Niedersachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.01.2021, 16:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist ja ein tolles Thema, so einen UFO hatte ich auch zu Hause. Vor 3 Jahren habe ich die kleinen Quadrate gehäkelt und dann war es aus. Wir sind umgezogen und seit dem lagen sie im Keller verpackt.
Nun hatte ich mich über Weihnachten entschlossen, doch endlich mal die kleine Decke 80x80 cm fertigzustellen. Die bekommt dann meine Mutti für ihre Knie. Auf meiner TO Do für dieses Jahr ein Häkchen. Very Happy
Image

_________________

LG Beate
Das Leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Bastelfeti




Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 4223
Wohnort: Erkner


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.01.2021, 16:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch ich habe heute ein Ufo fertig bekommen.
Angefangen hatte ich es im Oktober und dann kam die Weihnachtsproduktion dazwischen Gruebeln

Image
gestichelt und geschnippelt icke

an einer zweiten Fadengrafik, auch begonnen im Oktober bin ich noch dran.

_________________
Einen schönen Tag wünscht BAstelfeti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bastelfeti




Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 4223
Wohnort: Erkner


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.01.2021, 16:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Bastelei » hat folgendes geschrieben:
Die bitavins Karte ist echt schön. Sehr schöne Stempelchen hast Du eingesetzt.

Ich hatte noch 2 Mützen auf den Nadeln. Die habe ich fertig gemacht... Die trage ich morgens und abends auf dem Fahrrad, dann ist es nicht ganz so kalt am Kopf. Laughing
Das UFO
Image
Und beide Fertig.
Image


bei mir liegt auch noch eine in orange Gruebeln

_________________
Einen schönen Tag wünscht BAstelfeti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bastelfeti




Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 4223
Wohnort: Erkner


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.01.2021, 16:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Bastelfantasie » hat folgendes geschrieben:
Das ist ja ein tolles Thema, so einen UFO hatte ich auch zu Hause. Vor 3 Jahren habe ich die kleinen Quadrate gehäkelt und dann war es aus. Wir sind umgezogen und seit dem lagen sie im Keller verpackt.
Nun hatte ich mich über Weihnachten entschlossen, doch endlich mal die kleine Decke 80x80 cm fertigzustellen. Die bekommt dann meine Mutti für ihre Knie. Auf meiner TO Do für dieses Jahr ein Häkchen. Very Happy
Image


Ich mag zwar kein blau, aber die Decke ist toll geworden. Das ist mal eine Idee lauter kleine Grany square (heißen die so?) zu häkeln und eine Decke draus zu machen.

_________________
Einen schönen Tag wünscht BAstelfeti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Heide




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 3675


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.01.2021, 21:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich wollte mir endlich Ohrringe fädeln, als der erste fertig war, fand ich ihn irgendwie komisch. Ich stellte fest, dass ich eine schwarze Tila Perle vergessen hatte einzufädeln. Nun lag der Ohrring schon einige Zeit, durch die Challenge wurde ich motiviert und nun sind die Ohrringe endlich fertig geworden.

Image

Image

_________________
Tausend Grüße

Heide

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
lichti




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 2311


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.01.2021, 13:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist mein "UFO"
Die Ecke unten rechts mußte noch mit Steinchen gelegt werden

Image

und so sieht mein Diamond Painting-Bild fertig aus
Image

Liebe Grüße
Margit

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6461
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.01.2021, 15:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow habt Ihr schöne Objekte in der Pipeline, eins schöner als das andere.
_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Caro_la






Anmeldungsdatum: 28.11.2020
Beiträge: 68


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.01.2021, 09:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Superschön - ich habe gar keine UFOs.
Unfertige Sachen lassen mir meist keine Ruhe....

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Janus




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 1571


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.01.2021, 17:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

die Wochenaufgabe war eine echte Herausforderung - hier liegen so viele UFOs rum, dass ich mich erst gar nicht entscheiden konnte, welches ich als erstes fertig machen soll. Letztendlich hat der Wintereinbruch den Ausschlag gegeben, und ich habe endlich mal - nach über einem Jahr - die gefühlt 100 Fäden vernäht, die meine aus Resten gestrickten Stulpen von ihrem Einsatz abgehalten haben.

Image

Jetzt sind sie endlich fertig, und ich habe sie seitdem auch schon jeden Tag getragen.

Viele Grüße,
Janus

_________________
Wer Freude genießen will, muss sie teilen,
das Glück wurde als Zwilling geboren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelei




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 6622
Wohnort: Niedersachsen, Oyten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.01.2021, 20:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich muss schon sagen, es ist toll, womit Ihr Euch neben dem Karten basteln beschäftigt.
_________________
Liebe Grüße

Bastelei

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0375s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 22 | GZIP disabled | Debug on ]