bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Challenge # 119

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9549
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.04.2022, 21:03    Challenge # 119 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr Lieben,

wir treiben es bunt :-).
Die aktuelle Challenge ist eine Farbchallenge und wir haben uns für grün/weiß entschieden.


Bastelfeti hat eine wunderschöne Karte als Inspiration für euch:

Image

Richtig toll, oder was meint Ihr?

Und nun seid ihr dran. Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.

Bitte beachtet die max. Bildgröße von 600 x 600 Pixel (unter 100 kb) !!!
Nochmal nachzulesen hier:
http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=8273

Liebe Grüße
Euer Bawion-Team!

Und nun wünschen wir Euch ein kreatives Osterfest mit viel Sonnenschein.

Image

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9549
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.04.2022, 23:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich kann auch ein grün/weißes Werk beisteuern :-)

Image

Und dann möchte ich Euch auch ein schönes Osterfest wünschen.

Image

LG Rosinova

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bastelei




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 8211
Wohnort: Niedersachsen, Oyten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.04.2022, 04:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier ist noch ein Tupfen Rosa dabei.
Image

Ich wünsche Euch schöne Ostern.

_________________
Liebe Grüße

Bastelei

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bitavin
Administrator



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 9406
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.04.2022, 19:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe heute diese beiden grün-weißen Karten gewerkelt:

Image

Image

Image

Das Glossy Accents war beim Fotografieren noch nicht ganz trocken, daher noch milchig, aber es trocknet transparent auf:
Image

LG
bitavin

_________________
Auch wenn ich im wahren Leben so heiße, bin ich hier im Forum NIEMALS als BIRGIT unterwegs!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Heide




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 4609


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.04.2022, 20:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich benötige zwei Schachteln.

Image

Image

Image

Image

_________________
Tausend Grüße

Heide

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Suleyka




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 05.09.2017
Beiträge: 227


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.04.2022, 08:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich liebe einfach diese lustigen Alten


Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
lichti




Geschlecht:
Alter: 73
Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 2663


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.04.2022, 16:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meine Grün/weiß-Karte

Image

Liebe Grüße
Margit

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Janus




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 1837


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.04.2022, 11:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich habe für die Wochenaufgabe mal eine Stanze ausprobiert, die ich un-be-dingt haben musste und bisher noch nicht einmal eingesetzt habe. Aber jetzt:

Image

Und jetzt habe ich viele "Reste", die ich gleich in der nächsten Karte mit derselben Stanze verbasteln werde...

Viele Grüße,
Janus

_________________
Wer Freude genießen will, muss sie teilen,
das Glück wurde als Zwilling geboren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Birgit
Administrator



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 4359
Wohnort: Nordwalde


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.04.2022, 11:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr Lieben,

wunderschöne Basteleien sind hier schon zu diesem Thema zu sehen!
Meine Karte sieht so aus:

Image


LG Birgit

_________________
Behandel jeden so, wie Du selbst gerne behandelt werden möchtest.

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0449s (PHP: 53% - SQL: 47%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]