bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 das große G mit rusel

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bastelei




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 8211
Wohnort: Niedersachsen, Oyten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.09.2023, 10:49    das große G mit rusel Antworten mit ZitatNach oben

Das ist mein Gastdesignbeitrag bei Challengeupyourlife mit dem Thema Alles Geht.

Weil ich kein Stempel mit (G)rusel hatte, habe ich kurzerhand mit dem Plotter die Wörter schreiben lassen und so die Stanzform G, die ich auf dem letzten Stempelmekka gekauft habe, endlich auch eingeweiht.

Image

_________________
Liebe Grüße

Bastelei

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Blum




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.04.2018
Beiträge: 308
Wohnort: Bayern


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.09.2023, 12:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

WOW
die sieht sehr schön aus und ganz ohne 8-Beiner.
SUPI
Mit denen habe Ich es nicht.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelei




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 8211
Wohnort: Niedersachsen, Oyten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.09.2023, 12:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Blum » hat folgendes geschrieben:
WOW
die sieht sehr schön aus und ganz ohne 8-Beiner.
SUPI
Mit denen habe Ich es nicht.

Herzlichen Dank...die mag ich auch nicht obwohl sie ja eigentlich nützlich sind.

_________________
Liebe Grüße

Bastelei

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0357s (PHP: 72% - SQL: 28%) | SQL queries: 22 | GZIP disabled | Debug on ]