Bei meinen Aufräumarbeiten diese Woche, sind mir diese Sammelkarten in die Hände gefallen.
Ich wollte sie schon wegschmeißen, da es leider keine Postkarten sind, aber kurzerhand habe ich mir meine Cardstockrestekiste geschnappt und nach passenden Papier geschaut und daraus "einfach so Karten" gewerkelt und alles etwas aufgehübscht.
aufgehübscht icke _________________ Einen schönen Tag wünscht BAstelfeti