bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 11.2010

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9575
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 00:00    Aufgabe 11.2010 Antworten mit ZitatNach oben

Jeden Sonntag eine neue Herausforderung:

Diesmal hat Bastelfeti einen Sketch eingereicht:

Ganz vielen lieben Dank dafür.

Image

Und hier kommt die Musterkarte von bitavin:

Image


Wir sind gespannt auf eure Werke!!!!!



Man muß sich nicht anmelden um hier teilnehmen zu können!
Einfach eine Karte nach "Vorgabe" gestalten und hier einstellen!

Bitte die max. Bildgröße von 600x450 Pixel (unter 100 kb) beachten!!!!!
Nochmal nachzulesen hier: http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=1250


LG Rosinova





Hier die Ergebnisse auf einem Blick:

Nata1984:
Image

Janus:
Image

Karina:
Image

Sonnenblume:
Image

icecube:
Image

Schaut doch auch auf unserem Blog vorbei!

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
nata1984




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.11.2008
Beiträge: 1275


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 00:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eine tolle Karte bitavin und ein großes Dankeschön Bastelfeti für den tollen Sketch.
Hier ist meine Karte:
Image
Image

LG und einen schönen Sonntag, Natascha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelfeti




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 5759
Wohnort: Erkner


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 07:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow Ihr seid spitze.
Bitavin und auch Du Natascha, ich bin begeistert wie Ihr meinen Sketch umgesetz habt.
Nun muß ich aber auch mal aus den puschen kommen *lach*, sonst verpasse ich meinen eigenen Sketch *hihi*

Einen schönen Sonntag wünscht Euch BAstelfeti

_________________
Einen schönen Tag wünscht BAstelfeti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Janus




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 1849


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.03.2010, 21:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

das ist ja mal ein interessanter Sketch. Im ersten Moment dachte ich, das wäre schon die Beispielkarte, weil er ja auch schon gebastelt und insgesamt recht aufwendig ist. Aber dann habe ich weiter gelesen...

Naja, und hier nun mein Versuch der Umsetzung, wobei ich gestehen muss, dass die Wochenaufgabe echt gut zu meinen momentanen Bastelambitionen passte.

Hier ist also meine Karte (selbst gebastelt und aufgenommen):

Image

Viele Grüße,
Janus

_________________
Wer Freude genießen will, muss sie teilen,
das Glück wurde als Zwilling geboren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Karina
Gast










BeitragVerfasst am: 16.03.2010, 23:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen !
Bin auch wieder dabei.
Grüßle Tina

Image

Online    
silü




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 3716


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.03.2010, 19:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo ihr lieben,
mensch, sind die alle schön,gefallen mir sehr gut.

_________________
mit freundlichen grüßen sigrid

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sonnenblume




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 191


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.03.2010, 21:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Heute hatte ich nun endlich Zeit um mich mit der Wochenaufgabe zu beschäftigen Confused Da heute ein schöner Tag war hatte ich Lust auf Sonnenfarben Very Happy

Hier mein Beitrag zur Wochenaufgabe:
Image

_________________
internette Grüße aus Mittelfranken
Sabine

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelfeti




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 5759
Wohnort: Erkner


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.03.2010, 22:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wahnsinn eure Karten sind alle total schön geworden, ich bin schwer begeistert.
Muß mich auch endlich an die Karte machen *schäm*.

Eine Sonnenkarte, da war wohl heute richtig tolles Wetter bei euch, man sieht es an der Karte *grins*.
Die Motorradkarte darf ich nicht meinem Mann zeigen *geil*.l
Sie lila Veilchen hoffen auf den Frühling der nun endlich kommt.
Natascha Du hast wieder eine sehr eigene kreation gewerkelt *toll*.
Bitavin Deine Purzeltachkarte sieht lecker aus, wer um Gottes willen hat sich blos diese Muffins ausgedacht *grins*.

Öhem hab wohl heute Quasselwasser getrunken.
Schönen Abend wünscht BAstelfeti

_________________
Einen schönen Tag wünscht BAstelfeti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
icecube






Anmeldungsdatum: 31.10.2007
Beiträge: 384


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.03.2010, 21:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hatte auch eine Idee. Die Streifen haben mich irgendwie an Eisstiele erinnert Laughing .
Hier ist meine Umsetzung:

Image

LG Tina

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0654s (PHP: 78% - SQL: 22%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]