bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 19.2010

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9575
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.05.2010, 23:04    Aufgabe 19.2010 Antworten mit ZitatNach oben

Jeden Sonntag eine neue Herausforderung:

Thema diese Woche: B wie Blumen

Und hier kommt meine Karte:

Image



Viel Spaß!!!



Man muß sich nicht anmelden um hier teilnehmen zu können!
Einfach eine Karte nach "Vorgabe" gestalten und hier einstellen!

Bitte die max. Bildgröße von 600x450 Pixel (unter 100 kb) beachten!!!!!
Nochmal nachzulesen hier: http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=1250


LG Rosinova




Und hier die Ergebnisse auf einen Blick:

bitavin:
Image

Karina:
Image

Bastelfeti:
Image

Goldi96:
Image

Sulina:
Image

Vikingprincess:
Image

nata1984:
Image

claudia761:
Image

Janus:
Image

Sonnenblume:
Image

Birgit:
Image

Schaut doch auch auf unserem Blog vorbei!

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bitavin
Administrator



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 9419
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 11:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Huhu!
Und hier kommt mein Beitrag zum Thema "Blumen":

Image

Image

Image


Der Hintergrund ist klar embossed und anschließend mit Distress gewischt.


LG
bitavin

_________________
Auch wenn ich im wahren Leben so heiße, bin ich hier im Forum NIEMALS als BIRGIT unterwegs!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Karina
Gast










BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 11:44    Drahtblumen im Mini-Reagenzglas Antworten mit ZitatNach oben

Dann mach ich mal den Anfang:
Image
Grüßle Tina

Online    
nata1984




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.11.2008
Beiträge: 1275


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 12:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Uhi! Na das sind mal wieder schöne Karten. Blumen kann man doch immer sehr gut verschenken, ob echte oder auf Karten. Ich bin mal gespannt, was ihr im Laufe der Woche noch alles hier zeigt und vielleicht komme ich auch mal wieder zum Basteln.

LG, Natascha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelfeti




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 5760
Wohnort: Erkner


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 17:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ihr Lieben,

ich habe letztens eine Karte gestichelt, die hat mich viel Fleiß und Nerven gekostet *lach*, die passt aber so super zu eurer wöchentlichen Aufgabe:
Image
gestichelt icke

Einen tollen Muttitag wünscht euch BAstelfeti

_________________
Einen schönen Tag wünscht BAstelfeti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Sulina




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 07.01.2010
Beiträge: 942


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 20:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Boah, was für eine Karte Bastelfeti.
Super genial und einfach spitze. Bin einfach sprachlos.

Aber auch alle andere Karten gefallen mir sehr gut. Habt ihr wirklich super toll gebastelt.
Mal sehen ob ich diese Woche noch dazu komme auch noch eine zu dem Thema zu basteln.

LG
Simone

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Goldi96




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 1657


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 11:15    Stickerkarte Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

das sind alles sehr schöne Karten. Tina, was für eine süße Idee mit dem Minireagenzglas, das ist mal eine ganz besondere Kartenart Smile. Bastelfeti, eine traumhaft schöne FG Karte hast Du da gewerkelt. Was für eine Arbeit, hat sich aber auf alle Fälle gelohnt Smile. Hier kommt nun meine Karte. Mußte mich ein wenig von der Trauer um unseren Hund ablenken und habe die Bawion-Challenge mit der von Paperminutes (orange/blau/schwarz) kombiniert.

Image.

Ich hoffe, sie gefällt Euch ein wenig.

_________________
Liebe Grüße
Jenny

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sulina




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 07.01.2010
Beiträge: 942


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.05.2010, 16:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gestern abend hatte ich mal wieder ein bisschen Zeit zum basteln und das ist dabei rausgekommen.

Ich hoffe sie gefällt euch ein bisschen.

Image

LG
Simone

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Vikingprincess




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 523
Wohnort: Sault Ste. Marie


canada.gif

BeitragVerfasst am: 11.05.2010, 16:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tolle Werke mal wieder von Euch allen Thumbup

Nach langen herumdiskutieren mit mir selber habe ich mich Endlich aufgerafft mal wieder eine Karte zu werkeln.


ImageImage
Image


LG Joanna

_________________
Grüsse von Joanna


If you are arguing with a fool...be sure he doesn't do the same thing

Alle Bilder die von mir Eingestellt werden sind von mir gemacht und stehen unter meinem ©

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
nata1984




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.11.2008
Beiträge: 1275


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.05.2010, 14:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe auch endlich eine Karte fertig und mit Blumen ;).
Image

LG, Natascha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Janus




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 1849


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.05.2010, 19:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Was für bezaubernde Werke bisher! Eins schöner als das andere...

Und hier ist meins:

Image

Viele Grüße
Janus

_________________
Wer Freude genießen will, muss sie teilen,
das Glück wurde als Zwilling geboren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sonnenblume




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 191


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 08:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da sind ja wieder tolle Karten entstanden - superschön!

Hier kommt mein bescheidener Beitrag
Image

_________________
internette Grüße aus Mittelfranken
Sabine

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Birgit
Administrator



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 4359
Wohnort: Nordwalde


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 14:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

wirklich wunderschöne Karten sind das geworden, gefallen mir alle sehr gut.
Hier ist mein Beitrag:

Image

LG
Birgit

_________________
Behandel jeden so, wie Du selbst gerne behandelt werden möchtest.

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.143s (PHP: 27% - SQL: 73%) | SQL queries: 55 | GZIP disabled | Debug on ]