bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Neue Gast Designerin für Sept/Okt GEFUNDEN !!!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bitavin
Administrator



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 9419
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.08.2010, 21:04    Neue Gast Designerin für Sept/Okt GEFUNDEN !!! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr lieben Bawioner!
Um Euch auch weiterhin viele Anregungen für die Wochenkarten geben zu können, möchten wir auch für die nächsten 2 Monate (September und Oktober) unser Team wieder um eine Gastdesignerin erweitern.
Nähere Infos findet Ihr HIER.

Wer also Lust hat und uns gerne unterstützen möchte, kann sich ab sofort mit einer Karte nach folgender Aufgabe bewerben:

Das Hauptmotiv soll ein Spruch/Text sein.

Stellt die Karte bitte auf Eurem Blog ein und tragt Euch dann mit dem Postlink auf unserem Bawion-Blog bei Inlinkz ein.
Am 27.08.10 um 23:59 Uhr endet unsere Suche nach einem Gast Designer und wir werden dann am 28.08.10 unsere Entscheidung bekannt geben.
Wir freuen uns jetzt schon auf Eure Karten!!

LG
das Bawion-Team

_________________
Auch wenn ich im wahren Leben so heiße, bin ich hier im Forum NIEMALS als BIRGIT unterwegs!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.


Zuletzt bearbeitet von bitavin am 28.08.2010, 20:34, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bitavin
Administrator



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 9419
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.08.2010, 20:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr Lieben!
Für heute hatten wir Euch die Bekanntgabe unserer neuen Gast-Designerin angekündigt.

Als erstes möchten wir uns ganz herzlich bei Kati (knutschmausis), mamalade, hellerlittle und schnuti für ihre Teilnahme an unserer Ausschreibung bedanken!!!

Ihr habt alle vier so unglaublich tolle Karten zu unserem gewünschten Thema gebastelt, dass uns die Entscheidung unendlich schwer fiel! Katis tolle Karte mit dem wunderschönen selbstgestempelten Hintergrund, mamalades hübsche Kreation mit den üppigen Blumen, hellerlittles extrem aufwändiges Kärtchen in einer sehr ausgefallenen Form und schnutis geniales Werk, dass durch seine schlichte Eleganz und ganz besondere Blumen besticht.

Wie sollten wir uns denn da entscheiden? Ihr habt es uns echt verdammt schwer gemacht!
Nach langen, eingehenden Überlegungen in unserem Team, haben wir uns entschieden für….










Kati











UND



Mamalade











UND



Hellerlittle











UND



Schnuti



Kurz gesagt: Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns alle vier in unserem Team unterstützen würdet, und zwar jeweils zu zweit für 2 Monate, also Kati und mamalade für September und Oktober und hellerlittle und schnuti für November und Dezember. Wäre das ok für Euch?

Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Ideen und Umsetzungen und freuen uns riesig auf eine gemeinsame Challenge-Zeit mit Euch!

Liebe Grüße,
Euer Bawion-Team

_________________
Auch wenn ich im wahren Leben so heiße, bin ich hier im Forum NIEMALS als BIRGIT unterwegs!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
knutschmausis




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 2139


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.08.2010, 09:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich freue mich sehr, daß ich euch die 2 Monate unterstützen darf und hoffe, daß ich euren Ansprüchen mit meinen Werken gerecht werde!
_________________
Lieben Gruß,

Kati

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
schnuti




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.08.2010
Beiträge: 757


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.08.2010, 10:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...auch ich freue mich gerade riesig, das ich Euch als Gast-Designer mit unterstützen darf....;););)
_________________
Liebe Grüsse

schnuti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Goldi96




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 1657


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.08.2010, 14:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und ich freu mich auf Eure Werke Smile.

Herzlichen Glückwunsch Smile.

_________________
Liebe Grüße
Jenny

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
knutschmausis




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 2139


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.08.2010, 16:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Goldi96 » hat folgendes geschrieben:
Und ich freu mich auf Eure Werke Smile.

Herzlichen Glückwunsch Smile.


Smilie_love_145

_________________
Lieben Gruß,

Kati

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9574
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.08.2010, 16:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh, da freu ich mich doch mal mit Smilie_happy_011

Herzlich Willkommen den neuen Gast Designerinnen!

Ich bin schon riesig gespannt was ihr uns so zeigt Smilie_happy_251

LG Rosinova

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
nata1984




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.11.2008
Beiträge: 1275


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.08.2010, 19:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch von mir alles gute an die Gast-Designer. Viel Spaß bei und mit uns Very Happy!

LG, Natascha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Birgit
Administrator



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 4359
Wohnort: Nordwalde


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.08.2010, 06:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

oh ja diese Entscheidung war wirklich schwierig und freue mich schon auf Eure Karten die Ihr uns zeigen werdet.

LG
Birgit

_________________
Behandel jeden so, wie Du selbst gerne behandelt werden möchtest.

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
silü




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 3716


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.08.2010, 18:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

auch ich,
wünsche euch viel spass bei uns und mit uns.
freue mich schon eure werke zu sehen.

_________________
mit freundlichen grüßen sigrid

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hellerlittle




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.10.2010
Beiträge: 85


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 11:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na dann sage ich hier auch mal HALLO *gg
freu mich schon "wie Bolle" Euch die nächsten Monate unterstützen zu dürfen.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Melodie




Geschlecht:
Alter: 77
Anmeldungsdatum: 01.11.2007
Beiträge: 1685
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 11:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dann gratuliere ich doch allen zur Beförderung. Wünsche Euch viel Spaß
_________________
Liebe Grüße
Brigitte

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0354s (PHP: 77% - SQL: 23%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]