bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 36.2011

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9575
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.09.2011, 22:33    Aufgabe 36.2011 Antworten mit ZitatNach oben

Jeden Sonntag eine neue Herausforderung:


Thema diese Woche: Sketch

Image


Mit dieser tollen Karte stellt sich diese Woche unsere GastDesignerin Bastel-Eule vor:


Image




Ich wünsche euch viel Spaß und bin gespannt auf eure tollen Werke!!!

Bitte die max. Bildgröße von 600x450Pixel (unter 100kb) beachten!!!
Nochmal nachzulesen hier: http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=1259


Schaut doch auch auf unserem Blog vorbei!


LG Rosinova




Und hier die Ergebnisse auf einen Blick:

nordlicht:
Image

Bastelfeti:
Image

Janus:
Image


Schaut doch auch auf unserem Blog vorbei!

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
nordlicht




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 09.12.2010
Beiträge: 538
Wohnort: Niedersachsen


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.09.2011, 09:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Image
dann mache ich mal den Anfang ;-)
Lieben Gruß
Doris

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelfeti




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 5759
Wohnort: Erkner


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.09.2011, 15:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich laß euch mal nicht alleine mit euren tollen Karten und habe mich heute hingesetzt und eine Karte gewerkelt.
Hier kommt sie:
Image
gewerkelt icke

_________________
Einen schönen Tag wünscht BAstelfeti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Janus




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 1849


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.09.2011, 20:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Schöne Karten bisher, und damit zumindest die Anzahl ein bisschen angehoben wird, hier auch noch schnell mein Beitrag zur Wochenaufgabe. Die Farben sind leider total verfälscht, weil ich die Karte gerade erst aufnehmen konnte (sie ist auch noch nicht ganz durchgetrocknet...), aber das lässt sich jetzt nicht mehr ändern. Und erstaunlicherweise sieht es gar nicht mal sooo verkehrt aus, vielleicht hätte ich gleich diese Farben nehmen sollen:

Image

Viele Grüße
Janus

_________________
Wer Freude genießen will, muss sie teilen,
das Glück wurde als Zwilling geboren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
knuddelcoca




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.10.2007
Beiträge: 410


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.09.2011, 22:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

schöne Karten geworden, aber die von Feti ist der Hammer:D
Soviel Glitter und Kitsch*lach* aber trifft im Moment total mein Geschmack!
Hoffe das sich das mal bald wieder ändert:)

_________________
Ganz liebe Grüße von Anne Kaffekanne!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelfeti




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 5759
Wohnort: Erkner


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.09.2011, 11:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank Knuddelorca.
Ich bin dank der kleinen Mädchen die jetzt alle Geburtstag haben in der absoluten Glitzerphase *lach*.
Na ja und langsam geht es auf Weihnachten zu da darf auch viel beglitzert werden *hihi*.

_________________
Einen schönen Tag wünscht BAstelfeti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0699s (PHP: 51% - SQL: 49%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]