bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Noch eine Halloween-Karte

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kreativmonster




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 278


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.09.2012, 18:49    Noch eine Halloween-Karte Antworten mit ZitatNach oben

Die neuen Motive von Whiff of Joy gefallen mir total gut. Ich habe dort ja eine ganze Weile keinen neuen Stempel mehr gekauft, aber auf dem Mekka waren es gleich drei Stück. Der gefällt mir am Besten:

Image

Image

_________________
Liebe Grüße
Barbara

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Peppercus




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 23.07.2012
Beiträge: 735
Wohnort: Gelsenkirchen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.09.2012, 20:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow die ist der Hammer, klasse gemacht! Thumbup
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6930
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.09.2012, 22:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Huhu, vor dem dritten Gespenst kann man aber doch ein kleines bisschen ... bekommen. Eine ganz tolle Karte und gar nicht so böse. du hast wirklich eine Gabe wunderbare Motive zu finden. Deine Ausmalkunst ist nur beneidenswert.
_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
bitavin
Administrator



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 9404
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.09.2012, 06:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eine ganz tolle Halloweenkarte! Thumbup
Das Motiv ist echt klasse, und Du hast Dein Kärtchen so richtig liebevoll bis ins letzte Detail gestaltet.

LG
bitavin

_________________
Auch wenn ich im wahren Leben so heiße, bin ich hier im Forum NIEMALS als BIRGIT unterwegs!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
pefa




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.12.2010
Beiträge: 2566
Wohnort: Oranienburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.09.2012, 12:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das Motiv und Deine Karte sind wunderbar

Petra

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
shopgirl




Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 08.12.2010
Beiträge: 1440
Wohnort: NRW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.10.2012, 14:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das Motiv ist wirklich sehr schön und die Gestaltung deiner Karte einfach PERFEKT !! Smile
_________________
G a b i

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Allerlei




Geschlecht:
Alter: 75
Anmeldungsdatum: 22.09.2012
Beiträge: 439
Wohnort: NRW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.10.2012, 09:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

dieses Stempelche hätte mir auch gefallen.
Schade die Stempelmesse Stempel Mekka in Hagen ist leider nur einmal im Jahr.
lg angelika

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Vroni






Anmeldungsdatum: 16.06.2012
Beiträge: 250
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.10.2012, 14:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Perfekt, tolles Kärtchen für Halloween, der Stempel ist richtig supi!
Auch coloriert und gestaltet hast du deine Karte wunderschön!
lg vronismus

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Bastelfeti




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 5721
Wohnort: Erkner


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.10.2012, 20:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das Motiv ist ja aber auch zu goldig, den hätt ich wohl auch nicht liegen gelassen Embarassed
_________________
Einen schönen Tag wünscht BAstelfeti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0404s (PHP: 75% - SQL: 25%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]