bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 18.2013

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9549
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.04.2013, 20:38    Aufgabe 18.2013 Antworten mit ZitatNach oben

Noch 1 Woche sponsert uns

Beatemaus

mit diesem tollen Preis:


1 x Scrappbooking Brads und 1 Block Faltpapiere 13cmx13cm

Image




Und die neue Aufgabe sieht so aus:


Bastelt eine Karte oder ähnliches zum Thema: Schwarz/weiß, verlinkt Euer Werk auf unserem Blog bzw. postet es in diesem Thread und schon seid Ihr dabei!


Diese tolle Karte hat Basteltante zum Thema gemacht:

Image


Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und sind schon jetzt gespannt auf Eure Umsetzungen zum aktuellen Thema!

Liebe Grüße,
Euer Bawion-Team

Bitte die max. Bildgröße von 600x600Pixel (unter 100kb) beachten!!!
Nochmal nachzulesen hier: http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=8273


Schaut doch auch auf unserem Blog vorbei!

LG Rosinova


Und hier die Ergebnisse auf einen Blick:

Birgit:
Image

bitavin:
Image

dickchen:
Image

Tani:
Image

Didi:
Image

Kartenprofi:
Image

trucy:
Image

Rosinova:
Image

mariandl:
Image

Eule7:
Image

Bastelei:
Image

Janus:
Image

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!


Zuletzt bearbeitet von Rosinova am 11.06.2013, 22:36, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Birgit
Administrator



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 4359
Wohnort: Nordwalde


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.04.2013, 08:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

eine wunderschöne Karte ist das Basteltante, gefällt mir total gut.

Ich habe ein Rucksack in Schwarz / Weiß gebastet.

Image

Image

Image

LG
Birgit

_________________
Behandel jeden so, wie Du selbst gerne behandelt werden möchtest.

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
mariandl




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.10.2010
Beiträge: 2632
Wohnort: 96515 Sonneberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.04.2013, 09:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das ist doch ein schönes thema, wunderschön dein rucksack
_________________
Herzliche Grüße sendet
Marianne

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bitavin
Administrator



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 9406
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.04.2013, 09:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ui, da habt Ihr beiden ja traumhaft schöne Werke vorgelegt!
Ich bin restlos begeistert, sowohl von Deiner tollen Karte, liebe Tamy, mit den wunderschönen Stanzteilen und den zauberhaften Blümchen als auch von Deinem hammerstarken Rucksack, liebe Birgit! Der sieht wirklich megagenial aus, auch der Anhänger ist klasse!!!! Wie groß ist der Rucksack denn so in etwa?

Ich habe einen meiner Aldi-Motivblöcke geplündert Smile und daraus dieses Kärtchen gewerkelt,

Image

passend zu dieser Piccolo-Verpackung, von der ich mir nicht sicher bin, ob ich sie hier schon mal gezeigt habe (zumindest finde ich aber den Beitrag nicht wieder Sad ):

Image

Image

Image

LG
bitavin

_________________
Auch wenn ich im wahren Leben so heiße, bin ich hier im Forum NIEMALS als BIRGIT unterwegs!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
trucy




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 2973
Wohnort: Koblenz


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.04.2013, 10:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oohh jaa, schöööön!!!
Ich habe da mal eine Frage...darf man auch Karten aus dem "Archiv" zeigen oder muß sie aktuell neu gebastelt sein? Ich wundere mich immer, wie Ihr so schnell die tollen Werke präsentiert!?!

_________________
Herzliche Grüße von Helga.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastel-Eule




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.08.2011
Beiträge: 3339


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.04.2013, 11:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

trucy, nein, es dürfen keine Werke aus dem "Archiv" gezeigt werden, nur neue ... die Mädels, die ihre tollen Werke hier schon präsentiert haben, sind alle im Designteam vom BaWiOn-Blog bzw. vom Bastelwissen-Online-Forum (Basteltante unterstützt uns nun auch als Gastdesignerin dort). Wir kennen das Thema schon vorher und basteln etwas zum Thema, um Euch Anregungen hier (und im Blog) geben zu können. Leider dürfen wir allerdings nicht bei der Verlosung teilnehmen Laughing

Guck mal HIER.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
trucy




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 2973
Wohnort: Koblenz


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.04.2013, 11:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Aaaahaaaaaaa!! Idea alles klar nun, dankeschön...wer lesen kann ist klar im Vorteil, nicht wahr ;-)
_________________
Herzliche Grüße von Helga.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
dickchen




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 1982


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.04.2013, 12:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Alle Werke sind wunderschön geworden, mir gefallen alle sehr gut.
Ich habe diesmal eine Naschibox a la Betty gewerkelt:

Image

Image

_________________
Liebe Grüße
Heidi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tani




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 16.12.2012
Beiträge: 22
Wohnort: bei Göttingen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.04.2013, 13:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
also bei schwarz/weiß fielen mir heute nur Trauerkarten ein. Und da ich mich daran eh schon lange probieren wollte, Hab ich´s heute einfach mal getan:

Image

Ich freu mich, bei der Wochenaufgabe dabei zu sein!

LG Tani

_________________
Damit das Mögliche entsteht,
muss immer wieder
das Unmögliche versucht werden.
- Hermann Hesse -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
trucy




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 2973
Wohnort: Koblenz


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.04.2013, 09:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ein hübsches Naschiböxli! Ja, Trauerkarte muß manchmal auch sein - diese hier finde ich sehr ansprechend gestaltet.

Hach ja...diesen A..i-Schwarz-Weiß-Block hab ich ja auch hier...*seufz*, mal schauen, ob es noch klappt...

_________________
Herzliche Grüße von Helga.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Didi




Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 759
Wohnort: Oberbayern


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.04.2013, 11:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So, und hier kommt mein Beitrag.
Es ist eine Amicelli-Box (ala Katrin *grins*) geworden.
Seht selbst!
Image

Ein mal leer und ein mal....
Image

gefüllt.

LG
Didi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6930
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.04.2013, 12:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow, liebe Didi,

die ist ja gelungen, zum Anbeißen schön.

_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Didi




Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 759
Wohnort: Oberbayern


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.04.2013, 12:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke Tamy! Very Happy
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
trucy




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 2973
Wohnort: Koblenz


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.04.2013, 18:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Shocked Smilie_geb_008 Very Happy
_________________
Herzliche Grüße von Helga.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0525s (PHP: 74% - SQL: 26%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]