bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 36/2015

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
mariandl




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.10.2010
Beiträge: 2632
Wohnort: 96515 Sonneberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.09.2015, 14:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wow sind das tolle karten blumen und anderes zu sehn
ich bin immer noch am überlegen

_________________
Herzliche Grüße sendet
Marianne

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Häkel-Melli





Alter: 51
Anmeldungsdatum: 07.05.2014
Beiträge: 735
Wohnort: Kerpen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.09.2015, 15:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Puh- ihr seit wirklich wie immer toll - so schicke Karten und die Blumen sind auch super schön!!! Fleißarbeit pur!

Meine Karte hat das Wort "rot" und ich verbinde mit Marienkäfern auch immer "Sommer" - ich hoffe das gilt auch?!

Image

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten - ich habe genug davon!
Das Leben ist zu kurz für ein Langes Gesicht!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Chris




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 3795
Wohnort: Schl.-Holst.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.09.2015, 17:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich habe nur Blumen im "Angebot" Mr. Green

Image

_________________
Lieben Gruß, Chris

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Häkel-Melli





Alter: 51
Anmeldungsdatum: 07.05.2014
Beiträge: 735
Wohnort: Kerpen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.09.2015, 20:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Aber dafür sehr schöne!!
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten - ich habe genug davon!
Das Leben ist zu kurz für ein Langes Gesicht!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Bastelei




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 8323
Wohnort: Niedersachsen, Oyten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.09.2015, 05:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wunderschöne Kreationen. 👍
_________________
Liebe Grüße

Bastelei

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Majarina




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 28.02.2014
Beiträge: 401


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.09.2015, 12:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe gerade Eure Basteleien bestaunt, sie sind allesamt wunderschön!
Diese Woche schaffe ich es leider nicht.

_________________
Liebe Grüße
Marina

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
nnassuss




Geschlecht:
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 212
Wohnort: DE


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.09.2015, 13:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

HERBST und LAUB habe ich mir rausgepickt

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6945
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.09.2015, 13:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...so viele schöne Werke, aber Deine Karte liebe Susann gefällt mir ganz besonders gut.
_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Füchsen Franzi
Gast










BeitragVerfasst am: 03.09.2015, 23:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe mich auch für Herbst und Laub entschieden. Eigentlich sollte noch ein Reh dazu, aber dann hat sich doch wer anders vorgedrängelt...

Image
Image
Image

Online    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6945
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.09.2015, 23:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Franziska,
willst Du oder kannst Du nicht anders? Ich würde Deine Karte gerne ansehen, aber nicht auf einer anderen Plattform wo ich mir eventuell Vieren einfangen könnte.

_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Füchsen Franzi
Gast










BeitragVerfasst am: 04.09.2015, 11:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Tammy! Also ich stelle meine Bilder vom Handy aus ein und wenn ich die gewünschte Auflösung verwende, sind sie hier so klein, weil es eben eine Voransicht ist. Die größeren Optionen habe ich auch ausprobiert, aber das funktioniert leider nicht.
Ich stelle sie auch in anderen Foren von bilderupload eu aus ein, da hatte noch niemand Bedenken...
Wen stört denn die Bildgrösse

Online    
mariandl




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.10.2010
Beiträge: 2632
Wohnort: 96515 Sonneberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.09.2015, 12:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo ihr habt ganz tolle karten und anderes gebastelt,
hier kommt meine

Image

_________________
Herzliche Grüße sendet
Marianne

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bitavin
Administrator



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 9433
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.09.2015, 15:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Füchsen Franzi » hat folgendes geschrieben:
Wen stört denn die Bildgrösse

Mich! Smile

Hallo Füchsen Franzi,

das war jetzt nicht böse von mir gemeint, aber ich finde es wirklich sehr, sehr schade, wenn man auf den hier eingestellten Fotos die Werke nicht richtig erkennen kann, weil sie viel zu klein sind. Das haben Deine schönen Sachen auch sicherlich nicht verdient, nicht ausreichend bewundert zu werden.
Mir geht es genauso wie Tamy: Ich mag nicht noch mal extra klicken, um das Bild zu vergrößern. Ich weiß nicht, ob man - wie Tamy befürchtet - sich da wirklich Viren einfangen kann, aber mir ist das schlichtweg zu umständlich, vor allem, wenn es mehrere Bilder sind. Ich lasse es dann meist einfach sein. Und ich weiß, dass Tamy und ich da nicht die einzigen sind, und das ist doch einfach schade für Dich, oder?

Das Bild, das ich zu sehen bekomme, wenn ich eines Deiner kleinen Bilder anklicke, wäre doch wunderbar zum direkt hier einstellen. Das müsste doch vom Handy aus ganz genauso gehen.

LG
bitavin

_________________
Auch wenn ich im wahren Leben so heiße, bin ich hier im Forum NIEMALS als BIRGIT unterwegs!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bastelfee64




Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 18.08.2015
Beiträge: 3394
Wohnort: An der Donau


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.09.2015, 23:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Füchsen Franzi » hat folgendes geschrieben:

Wen stört denn die Bildgrösse


Mich stört es nicht. Ich wußte es nur beim 1. Mal nicht, dass man Deine Bilder anklicken kann.
Man muß doch öfter (z.B. bei ebay) auf eine Lupe oder durch anklicken die Bilder vergrößern. Das macht man doch auch ...

LG Petra

_________________
Image

Ist in der Box auch nicht viel Platz,
drückt sich hinein die freche Katz´.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0534s (PHP: 74% - SQL: 26%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]